Chicorée-Mango-Salat Zimt-Apfeltorte mit weihnachtlicher Zimt-Sahne
Dez 16

Ein Computer in Walkman-Größe unterstützt die Gesundheit
In der heutigen Zeit klagen immer mehr Menschen über schwierige Lebenssituationen, Konzentrationsschwierigkeiten und andere gesundheitliche Einbrüche.
Besuche bei diversen Ärzten konnten oftmals keine Besserung der Befindlichkeit bringen.
Die Ursache dafür liegt beispielsweise bei den Umwelteinflüssen, z.B. Handy-Strahlen, Fernseher, Computer, Auto- und Industrie-Abgasen, belastetem Wasser oder anderen Verschmutzungen der Natur.

Dadurch wird die Aura eines Menschen stark geschädigt, sein ihn umgebendes Energiefeld ist geschwächt

Müdigkeit, Depressionen und Immunschwäche kann die Folge sein.

Der deutsche Wissenschaftler Dr. Brunck entwickelte ein weltweit einzigartiges Gerät, das nachweislich außergewöhnlich erfolgreiche Behandlungen des Immunsystems verzeichnen kann.
Das System ist in der Lage, der geschädigten Aura wieder bei ihrem Aufbau zu helfen. Dies geschieht durch spezielle Heilschwingungen, die den Menschen mit Lebensenergie auflädt.
Das Gerät eignet sich sowohl für die Behandlung durch Ärzte und Therapeuten, als auch zur Selbstbehandlung im privaten Bereich für zu Hause.

Krankheiten werden von den meisten Schulmedizinern leider nur nach den Symptomen, also an der Oberfläche bekämpft.
Die Ursache ist aber oft in der Psyche zu finden, im Denken und Handeln des Betroffenen 


In der traditionellen chinesischen Medizin wird bevorzugt der feinstoffliche Körper berücksichtigt. Alle Chakren und Meridiansysteme werden dort betrachtet und in Harmonie gebracht. Das ist Voraussetzung dafür, dass es zu dauerhafter Heilung kommen kann.

Der micraVision-Computer setzt genau in diesem Bereich an

Die auf einer Trägerfrequenz sitzenden und mit feinen Obertönen kombinierten Frequenzen können im Körper ganz konkret u.a. den Stoffwechsel anregen.
Dabei spielt auch die erleichterte Zellenentgiftung eine Rolle. Diese nämlich  ist Basis jeder Heilung.
Die Stärkung des Immunsystems ermöglicht eine optimale Verwertung von Nährstoffen. Diese Wirkungen und vieles mehr hat der micraVision in vielen Fällen bewiesen.


Berichte von Anwendern

Frau Erika L. litt seit Jahren an einer Allergie gegen Zigarettenrauch. Da fast überall geraucht wird, war ihr der Aufenthalt an allen Plätzen, wo sich Menschen trafen, unmöglich. Sie konnte kein Café betreten, nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und sich nicht im Restaurant mit Freundinnen treffen. Es lässt sich leicht nachvollziehen, dass Frau L. sich in ihrer Lebensqualität deutlich eingeschränkt fühlte.
Nach nur fünf Wochen Behandlung mit dem Heilcomputer hat sich ihre Allergie völlig aufgelöst.
Das hat sie allein der Stärkung ihres Immunsystems durch den micraVision zu verdanken.

Lena S. bestätigte ebenfalls die schnelle Heilwirkung des Computers. Sie hatte sich die Hand mit kochendem Wasser verbrüht und der komplette Handrücken war dicht mit Brandblasen bedeckt. Nach dem Anlegen von micraVision erfolgte eine fast zusehends schnelle Wundheilung. Die offenen Wunden schlossen sich innerhalb von Stunden. Die Abheilung geschah nach wenigen Tagen, ohne dass noch größere Anzeichen der heftigen Verbrennung auszumachen waren.

Ärzte, die mit diesem Gerät ihre Patienten behandeln sind erstaunt, wie rasch sich Gelenkschwellungen zurückbilden, sich steife Finger wieder bewegen und Blutergüsse sich auflösen. Dies gilt auch für Zahnfleischentzündungen, Arthroseschmerzen, Rückenleiden, Tinnitus und Migräne etc..


Die Firma Royal Technologies in München bietet Interessenten einen Heilcomputer zum Testen an. In Ruhe kann sich also jeder davon überzeugen, was dieses Gerät für ihn und seine Gesundheit tun kann.


Verwandte Beiträge:
  • Was zeichnet eine gesunde Ernährung eigentlich aus?
  • Übersäuerung
  • Depressionen
  • Afa-Alge
  • Für immer jung?

  • \\ tags: , , , , , ,

    Kommentar abgeben

    Bitte Einloggen um einen Kommentar abzugeben.